Am Samstag, dem 28. September fand in der NMS St. Maragerethen an der Raab die in jedem zweiten Jahr stattfindende Sanitätsleistungsprüfung statt. Dieser Prüfung stellten sich insgesamt 102 Trupps bestehend aus 3 Leuten und in den Kategorien Bronze, Silber und Gold.
Auch 3 Trupps mit insgesamt 9 Kameraden der Feuerwehr Oberfeistritz stellten sich den strengen Augen der Prüfer.
Die Kameraden LM d. F. Tosten Gschweitl, OFM Philipp Wilhelm, OFM Simon Kuterer, OFM Florian Griesser,FM Elias Lieb, JFM Dominik Huber, JFM Simon Hutter, JFM Lucas Kahr und JFM Tobias Knoll stellten sich in der Kategorie Bronze.
Die Prüfung setzt sich aus einem theoretischen Teil und zwei praktischen Teilen zusammen.
Im theoretischen Teil musste man 20 Fragen beantworten.
Die praktischen Teile bestanden aus einer Einzelaufgabe und einer Gruppenaufgabe.
Alle drei Trupps der Feuerwehr Oberfeistritz konnten diese Prüfung mit Bravour bestehen.

Die Kameraden der FF Oberfeistritz gratulieren zu dieser erbrachten Leistung.