Am Samstag, dem 24. August fand der jährliche Feuerwehrausflug statt.
Pünktlich um 7:30 Uhr war Abfahrt von Oberfeistritz in Richtung Rax.
Mit der Seilbahn ging es auf die Raxalm Bergstation. Von dort aus gab es die Möglichkeit für eine kleine Wanderung in Richtung Ottohaus, wo es etwas zu trinken gibt.
Anschließend ging es zurück zum Berggasthof, wo unser Mittagessen auf uns wartete.
Nach dem Essen ging es mit der Seilbahn retour zum Bus und dann Richtung Aspang zum Automobilmuseum Aspang.
Dort erhielten wir einen spannend Eindruck über die Geschichte der Autos und über deren Entwicklungen.
Zum Abschluss fuhren wir noch zum Buschenschank Grabner in Reichendorf, wo wir den Ausflug gemütlich ausklingen ließen.

Ein großer Dank ergeht an die Organisatoren HLM d. V. Martin Kulmer und HLM Manfred Neuhold, der uns auch sicher mit dem Bus chauffierte.