Am Freitag, dem 03.01.2020 konnte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberfeistritz einige alte Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel: Helme, Stiefel, Schutzhosen und Jacken sowie auch Schläuche an die Organisation ÖLRG (Österreichsche Lebens-Rettungs- Gesellschaft) übergeben.
Die Spende konnte an den Bundeskommandanten des ÖLRG BRR Davy Koller und seinem Team, welches aus Ortskommandant Johann Posch, Landesjugendbeauftragten der Steiermark im Feuerwehrwesen BR d. F. Peter Kirchengast, Initiator Bezirkskommandant des ÖLRG und Feuerwehrkamerad bei der FF Pischelsdorf BI d. F. Martin Supper.
Diese Organisation hilft Feuerwehrkameraden bzw. auch Menschen in den Armutsländern.

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Oberfeistritz hoffen, dass sie mit dieser kleinen Spende anderen Menschen helfen konnten. Wir hoffen auch, dass sich vielleicht  noch viele andere Feuerwehren dazu entschließen eine kleine Spende aus den Lagern abzugeben.

Nähre Informationen zu dieser Organisation finden Sie auf der Homepage des ÖLRG: https://www.oelrg.com/