Am Freitag fand die neunte Gesamtübung gemeinsam mit der Feuerwehr Viertelfeistritz statt.
Übungsannahme war ein Keller- bzw. Werkstättenbrand mit mehreren vermissten Personen im Heizwerk in Oberfeistritz.
Es waren auch gefährliche Stoffe gelagert, welche aus dem Gefahrenbereich gebracht werden mussten.
Zusätzlich mussten zwei Personen mittels Hebekissen unter einem Radlader gerettet werden.

Aufgabe der FF Oberfeistritz war eine Zubringerleitung mittels KLF zum TLF Oberfeistritz herzustellen.
Der Atemschutztrupp Oberfeistritz führte die Menschenrettung aus der Werkstatt druch.
Das RLF Viertelfeistritz mit dem Atemschutztrupp brachte die gefährlichen Stoffe aus dem Gefahrenbereich.
Die Kameraden des SF und KLF Viertelfeistritz waren für die Menschenrettung unter dem Radlader zuständig.
 

Die FF Oberfeistritz bedankt sich recht herzlich bei der FF Viertelfeistritz für die gemeinsame Übung und freut sich schon auf das nächste Mal.