Am Dienstag dem 20. November, war trotz schlechtem Wetter, die Spielgruppe Oberfeistritz bei uns zu besuch.
Die Kinder und deren Mütter wurden durch HBI Thomas Griesser und OBI Patrik Heil recht herzlich begrüßt.
Während es draußen schneite, gab es zu Beginn eine Führung durch das gesamte Rüsthaus, wobei auch die einzelnen Fahrzeuge erklärt wurden.
Nach der Führung gab es noch eine Rundfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug rund um das Ortsgebiet.
Trotz der eisigen Temperaturen durften die Kinder zum Abschluss noch mit HD-Rohr Wasser verspritzen.

Die Feuerwehr Oberfeistritz bedankt sich für den Besuch im Rüsthaus und hofft das man in ein paar Jahren einige der Kinder wieder in Feuerwehrjugend wiederfinden kann.